Ich will nur das Beste für mein Zuhause

Es gibt viele Gründe Massivhaus Wismar zu vertrauen. Die Leidenschaft für die beste Qualität ist eine davon!

Ein Haus ist immer auch ein Traum – von einem Zuhause, von Geborgenheit und Sorglosigkeit. Wir wissen das und engagieren uns seitvielen Jahren mit Begeisterung für die Verwirklichung der Wohnträume und Wünsche unserer Bauherren.

Jedes Massivhaus ist etwas Einzigartiges, ein Unikat, das mit Wertschätzung für die Ideen unserer Bauherren und mit großem Respekt für das Handwerk entsteht. In bewährter Massivbauweise und nach maßgeschneiderter Systemarchitektur. Ob behagliches Einfamilienhaus, repräsentatives Doppelhaus, modernes Reihenhaus oder exklusive Eigentumswohnung: Wir bauen Ihr Haus mit Liebe zum Detail in höchster Qualität, denn wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Bauherren bewusst.

Ihr Berater vor Ort

Massivhaus Wismar
André Blaffert
Turnerweg 1
D-23966 Wismar

Telefon: 03841 210170
Telefax: 03841 210171
Mobil: 0173 2042603

E-Mail: info@massivhaus-wismar.de

Wir wollen Wärme auf einen Klick

Unsere Bauherren haben einen individuellen Geschmack, sie wollen Energieeffizienz und nachhaltige Qualität für sich und ihre Familien. Ein guter Grund für uns, auf erfahrene Premium- und Handwerkspartner sowie Zulieferer der Spitzenklasse zu setzen. Nur die Besten der Branche liefern uns Markenprodukte der Baustoff- und Haustechnik und erbringen zuverlässige Dienstleistungen. Gemeinsam mit unseren Partnern realisieren wir Wohnlösungen, in denen Form, Material und Umweltfreundlichkeit perfekt aufeinander abgestimmt und sorgfältig umgesetzt werden. Das garantiert technische Sicherheit und hohen Wohnkomfort. So schaffen wir eine besonders hohe Wertbeständigkeit – ganz gleich, für welchen Haustyp unsere Kunden sich entscheiden.
Das alles wunschgemäß, termingerecht und bezahlbar ist, ist für uns selbstverständlich. Schließlich möchten wir, dass jeder Bauherr vom ersten Tag an Freude an seinem eigenen Haus hat – und die nachfolgenden Generationen natürlich auch.

Vielfalt ist bei uns Programm

Unsere Bauherren sind immer wieder begeistert, wie umfassend das Massivhaus Wismar-Angebot ist. Kein Wunder, bedeutet doch Systemvielfalt weitaus mehr, als bloß einen Haustyp in drei Varianten anzubieten. Im Gegenteil! Die Traumhauswahl von Massivhaus Wismar steht für ein ganzes Programm an Haustypen mit unglaublichen Gestaltungsmöglichkeiten. Und die System-Architektur macht es Bauherren jetzt noch leichter, das perfekt passende Haus zu finden.

Das Prinzip ist einfach. Die System-Architektur umfasst fünf Einfamilienhäuser mit Sattel-, Walm,- Pult- und Flachdach sowie drei Bungalows mit Flach-, Walm- oder Pultdach. In diesen acht verschiedenen Baureihen wird jeweils ein Haustyp von links nach rechts in immer aufwendigeren Ausstattungsvarianten gezeigt.

Kleine Änderung, große Wirkung

Schon ein anderer Giebel, ein farbiger Außenputz oder bodentiefe Fenster im Dachgeschoss können dabei einen Haustyp grundlegend verändern und dabei etwas ganz Besonderes entstehen lassen.

Die Ausstattungsvarianten sind natürlich nur exemplarisch zu verstehen. Es bestehen noch Tausende andere Möglichkeiten, sein Traumhaus zu gestalten. Wenn es um die Auswahl der Ausstattungselemente geht, sind bei Massivhaus Wismar eben keine Grenzen gesetzt. Das Schöne daran: Alles ist in einem modularen System vollkommen flexibel planbar. Und wie die Wahl auch ausfällt, das Ergebnis ist immer ein Stein auf Stein gebautes Einfamilienhaus, das dem persönlichen Geschmack entspricht. Wertbeständig, maßgeschneidert und individuell.

Optimale Lösungen für jedes Detail

Die wichtigste Regel beim Hausbau: informieren, beraten lassen und vergleichen! Zehntausende von Baufamilien haben dieses zu ihrem eigenen Vorteil beherzigt und ihr Haus mit Massivhaus Wismar gebaut.

Gute Argumente dafür gibt es viele. Eine einzigartige Traumhauswahl. Ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine individuelle Beratung mit System, die bis ins letzte Detail alles berücksichtigt, was wichtig ist. Angefangen bei Bauprojektanalyse, Finanzierungsservice und Bauherren-Schutzbrief über die Hausgestaltung inklusive individueller Wohnstilberatung bis hin zur fachmännischen Betreuung auf der Baustelle durch einen erfahrenen Bauleiter. Dabei bieten wir Ihnen einen guten Überblick über die Qualitätsprodukte, die wir beim Massivhausbau einsetzen werden. Vom Dach bis zur Haustür, von der Wellnessoase bis hin zur innovativen Heiztechnik präsentiert Massivhaus Wismar starke Marken.